Der Lockdown bringt den Markgräfler Winzern ein Umsatzplus
Die Zahlen bei der Markgräfler Winzer eG sehen bislang gut aus. Nun kommt es in diesem Jahr auf die weitere Entwicklung an. Am 1. September beginnt im Betrieb mit Hauptsitz in Efringen-Kirchen die Lese.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Vollernter dürfen bei der Markgräfler Winzer eG von 0 bis 14 Uhr lesen. Das Lesegut soll, wie der Kellermeister erinnerte, sofort zur Traubenannahme gebracht werden. Die Lese beginnt am 1. September in Efringen-Kirchen. (Symbolbild) Foto: Mario Schöneberg
Das Weinjahr ist für Hagen H. Rüdlin noch mit vielen Fragezeichen versehen. Was den Umsatz betrifft, sieht es bis jetzt aber gut aus, wie er bei der Herbstversammlung der Markgräfler Winzer eG berichtete. Dies dank der Tatsache, dass der Weinverkauf im Lockdown im Lebensmitteleinzelhandel kräftig zugelegt hat und dieser ...