Account/Login

Der letzte Besitz der Wohnbau Zell

Endlich Interessenten für verbliebene 39 Wohnungen und Arztpraxen im Grönland / Sorgen vor höheren Kreditzinsen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Mit Beginn des Prozesses gegen Ex-Bürgermeister Karlheinz Lais steht die Städtische Wohnbau erneut im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Inwieweit es rechtens war, dem damaligen Geschäftsführer Lais über Mietzahlungen, Dienstwagen und die Bezahlung einer Direktversicherung mehr Geld zuschanzen zu wollen, war Thema sämtlicher bisheriger Prozesstage vor dem Landgericht. Das einstige Lais’sche Lieblingskind trägt heute einen Millionenberg an Schulden vor sich her. Doch gibt es endlich Interessenten für den letzten Immobilienbesitz, zwei Wohnblocks im Grönland.

Wohnbau-Geschäftsführer Kurt Weiß bestätigte der Badischen Zeitung die gute Nachricht: Nach mehreren Jahren intensiven Suchens hätten sich Interessenten für die in den 90er Jahren erstellten und inzwischen sanierten Objekte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel