"Der Lernprozess ist abgeschlossen"
Der TC BW Oberweier startet mit großer Gelassenheit in seine dritte Spielzeit in der Regionalliga im Tennis / Am Sonntag kommt die STG Geroksruhe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS Regionalliga. Der TC BW Oberweier steht vor der dritten Spielzeit in Deutschlands dritthöchster Liga im Tennis. Und schon hat sich der Emporkömmling etabliert – sowohl im sportlichen wie organisatorischen Bereich. Angesichts dieser Entwicklung bestimmt die Vorfreude den Saisonauftakt am Sonntag, wo einer der Mitfavoriten um den Titel in der Palmengasse aufschlägt.
Frank Greuenbühler ist allein schon von seinem Äußeren nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Der 40 Jahre alte Vorsitzende des Stammvereins hat aktuell weiter an Ruhe und Gelassenheit gewonnen. Nicht weil seine persönliche Spielzeit in der Altersklasse der über 30-Jährigen recht erfolgreich ...