Account/Login

Der lange Weg zum Sprung ins Glück

Vanessa Low gewinnt in Rio de Janeiro paralympisches Gold im Weitsprung der Amputierten / Judoka Nikolai Kornhaß holt Bronze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Vanessa Low 15 Jahre alt war, verl...rasilien gehört sie nun zu den Stars.   | Foto: DPA
Als Vanessa Low 15 Jahre alt war, verlor sie bei einem Zugunfall beide Beine. Bei den Paralympics in Brasilien gehört sie nun zu den Stars. Foto: DPA
RIO DE JANEIRO. Vanessa Low kann sich gut erinnern an die Nächte im paralympischen Dorf von London. An jedem Tag kamen Sportler lachend oder singend nach Hause, an ihrem Hals baumelte eine Medaille. Low hatte sich auch solche Momente erhofft, sie hatte hart gearbeitet, aber in den entscheidenden Momenten reichte es nicht für die Spitze. In London wurde sie Vierte über 100 Meter und Sechste im Weitsprung. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel