Der Kunde soll wirklich "König" sein
Hüfinger Gewerbetreibende starten eine Service-Offensive / Zehn Betriebe nehmen an Zertifizierungsaktion teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (wur). Noch vor Weihnachten sollen die Kunden in Hüfingen von neu erworbener Kompetenz in Sachen Service bei örtlichen Einzelhändlern und Gastronomen profitieren. So wurde es für die zehn Betriebe, die sich an der Zertifizierungsaktion "König Kunde" beteiligen, gestern ernst: Zwei Seminare klärten über den richtigen Umgang mit Mitarbeitern und die Bedeutung von Teambesprechungen auf.
Besprechungen werden kurzfristig angesetzt. Wer mit dabei ist, hat Glück gehabt, Teilzeitkräfte bleiben von den Infos abgeschnitten oder erhalten diese nur aus zweiter Hand: Was Kristine Brandenburg von der Service-Akademie des ...