Der Kultursommer als großer Dialog
Veranstaltung in der Ödlandkapelle bringt Künstler unterschiedlicher Richtungen zusammen / Symbol für die gesamte Veranstaltungsreihe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Unter dem Titel "Dialog" waren Adelheid Fuss und Anne Karen Hentschel mit ihren Arbeiten in der höchstgelegenen Kapelle der Seelsorgeeinheit auf dem Ödland zu Gast. Unter diesem Begriff könnte man indes die gesamte Veranstaltung am Donnerstagnachmittag zusammenfassen, denn auch die beiden Kontrabassisten Jonas Hoenig und Markus Lechner führten mit ihren Instrumenten einen höchst spannenden und unterhaltsamen Dialog, und überhaupt, so Adelheid Fuss, sei ja der ganze Kultursommer ein wunderbarer großer Dialog.
Adelheid Fuss aus Potsdam hatte im vergangenen Jahr in der tiefstgelegenen Kapelle in Tiefenstein ausgestellt und im Anschluss während ihres Aufenthalts beim Görwihler Kultursommer noch eine Kapellenrundreise unternommen. Dabei war sie fasziniert von der Ödlandkapelle mit ihrem, wie sie ...