Account/Login

Der Kostenrahmen muss eingehalten werden

Für Feuerwehrgerätehaus mit Fahrzeug stehen insgesamt 250 000 Euro zur Verfügung / Eigenleistungen aus den Ortsteilen Berau und Brenden sind notwendig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BERAU. Die Ausschreibungen für das neue Feuerwehrgerätehaus in Berau sind nahezu abgeschlossen. Wie Planer Werner Rheiner in der jüngsten Gemeinderatssitzung informierte, können bereits im Oktober die Bagger anrollen. Gemäß dem Bauzeitenplan soll der Rohbau noch vor Weihnachten fertig gestellt sein. Beantragt wurde auch ein neues Feuerwehrfahrzeug, damit der Fördersatz von 40 Prozent noch in diesem Jahr gewährleistet ist.

Das geplante Feuerwehrgerätehaus in Berau kann nun gebaut werden. Darüber hinaus wurden Fördermittel für ein Fahrzeug beantragt. Um schlussendlich auch in den Genuss der 40 Prozent Zuschuss zu kommen, muss das Fahrzeug noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel