Der Kindergarten soll größer werden

Der Breitnauer Gemeinderat stimmt der vorgelegten Planung bei drei Gegenstimmen mehrheitlich zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Anbau (rot) wird der Kinderg... eine Windfang an den Eingangsbereich.  | Foto: Grafik Fallerhochdrei
Mit einem Anbau (rot) wird der Kindergarten St. Theresia in Breitnau erweitert. Die jüngste Überplanung brachte einen Außentreppe an den Anbau sowie eine Windfang an den Eingangsbereich. Foto: Grafik Fallerhochdrei

BREITNAU. Die Erweiterung und Sanierung des Kindergartens St. Theresia geht in die nächste Runde. Der Gemeinderat Breitnau stimmte in seiner Sitzung am Dienstagabend der vorgelegten Planung mit den Gegenstimmen von Franz Lickert, Christoph Nägele und Klaus Wangler zu. Deren Stimmen richten sich gegen die noch offene Finanzierung.

Bevor der nochmals in einigen Details geänderte Entwurfsplan diskutiert und beschlossen wurde, stand die sechste Änderung des Bebauungsplans "Ortsmitte I" an. Mit dieser wird der Weg frei gemacht für den Anbau an den bestehenden Kindergarten, schafft er doch die planungsrechtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel