Kommentar

Der Kernauftrag der Nato bleibt wichtig

BZ-Plus Die Militärallianz Nato wird 70 Jahre alt, aber nach Feiern ist den Bündnispartnern nicht zumute. Anders als US-Präsident Trump stehen Demokraten und Republikaner zu dem Bündnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg ..., Sprecherin des Repräsentantenhauses   | Foto: afp
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg (vorne) hielt am Mittwoch eine Rede im Kongress, im Hintergrund US-Vizepräsident Mike Pence und die Demokratin Nancy Pelosi, Sprecherin des Repräsentantenhauses Foto: afp
Auch zum 70. Geburtstag der Nato ist wieder viel von einer Krise der westlichen Militärallianz die Rede. Schon die aktuellen Feierlichkeiten in Washington, wo die Nato am 4. April 1949 gegründet wurde, haben etwas Verkrampft-Bemühtes an sich. Ein Treffen der Staats- und Regierungschefs der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel