Der Kater danach

Bundesliga-Ringer des TuS Adelhausen müssen Halbfinal-Aus verdauen / Positive Signale aus der Mannschaft für die neue Saison.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konnten es in Köllerbach kaum fassen: ...Ewald, der seine Karriere beendet hat.  | Foto: A. Schlichter
Konnten es in Köllerbach kaum fassen: Der TuS um Trainer Bernd Reichenbach (rechts) konzentriert sich aber bereits auf die neue Saison. Nicht mehr an Bord ist Marcel Ewald, der seine Karriere beendet hat. Foto: A. Schlichter
RINGEN. Am Tag danach tut es besonders weh. Am Abend, noch unter dem frischen Eindruck nicht zu fassender Ereignisse stehend, benebeln Adrenalin und vielleicht auch das eine oder andere Kaltgetränk die Sinne. Es macht das Ganze aushaltbarer, erträglicher. Doch in den nächsten Tagen klart die Sicht auf, der Magen ist flau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Philipp, Bernd Reichenbach, Akhmed Chakaev

Weitere Artikel