Der Kapitän bleibt an Bord
Richard Golz spielt weiter beim SC Freiburg / Absage an HSV.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die vergangenen beiden Tage war Richard Golz in Hamburg. Ein privater Besuch, der seit längerem geplant war. Allerdings gab es auch etwas Geschäftliches zu erledigen. Thomas Doll, Trainer des Hamburger SV, wollte seinen Kumpel zu einem Engagement als Torwarttrainer bei den Hanseaten überreden. Erste Kontakte hatte es bereits in der Woche zuvor gegeben. Doch Doll hatte Pech, handelte sich eine Absage ein. Richard Golz wird ein weiteres Jahr als Torhüter für den SC Freiburg spielen.
Die Entscheidung zugunsten des Sportclubs war bereits einige Tage zuvor gefallen, Golz wollte Doll aber im persönlichen Gespräch darüber informieren. Ganz abgehakt hat der 36-jährige Keeper die ...