"Der Kampf muss endlich beginnen"
Eindringlicher Appell des Krankenhausfördervereins an "alle politischen Kräfte in Stadt und Kreis" / Kritik an unklaren Aussagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Patient Krankenhaus kann gerettet werden – aber nur mit der richtigen Genesungskur. In den Ansätzen des Landkreises indes vermag der Krankenhausförderverein kein wirkungsvolles Rezept zu erkennen. Deshalb ruft er jetzt in einem Appell "alle politischen Kräfte in Stadt und Kreis, denen die Existenz des Krankenhauses nicht gleichgültig ist", dazu auf "endlich den Kampf aufzunehmen."
Bereits vor zwei Wochen trat der Krankenhausförderverein an die Öffentlichkeit. Besorgt um die Zukunft des Schopfheimer Hauses wegen der Meldung, dass die Chirurgie rote Zahlen schreibt und unzufrieden mit dem Kommunikationsstil der Kliniken-GmBH, sprich Landrat Walter Schneider, teilte er mit, dass er ...