Der Januar wird noch abgewartet

BZ-Plus Die Schmidts-Märkte mit Sitz in Rickenbach warten die Umsatzzahlen des Monats ab und entscheiden dann, ob Kurzarbeit nötig ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zentrale der Schmidts-Märkte in Rickenbach  | Foto: Kirsten Lux
Die Zentrale der Schmidts-Märkte in Rickenbach Foto: Kirsten Lux

Der große Lebensmittelhändler Hieber hat für vier seiner Edeka-Märkte Kurzarbeit angemeldet. Bei den Schmidts-Märkten mit Sitz in Rickenbach ist man derzeit aber noch nicht soweit. Man beobachte die Umsatzzahlen noch bis Ende Januar und werde dann eine Entscheidung treffen, heißt es aus der Geschäftsführung.

. "Unsere Mitarbeiter sind informiert, aber derzeit können wir schlicht noch nicht sagen, ob uns die fehlenden Kunden aus der Schweiz zum Instrument der Kurzarbeit zwingen", sagt Claudia ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel