Der HTV Meißenheim ist gewarnt

BZ-Plus Der Handball-Regionalligist TuS Schutterwald steht unter Zugzwang und möchte sich für die Derby-Niederlage in Willstätt rehabilitieren. Doch die nächste Aufgabe in Bittenfeld ist möglicherweise noch schwieriger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Willstätt waren Philipp Hufschmidt ...rd es für den TuS wohl nicht leichter.  | Foto: Wolfgang Künstle
In Willstätt waren Philipp Hufschmidt (links) und seine Schutterwälder Teamkollegen chancenlos. In Bittenfeld wird es für den TuS wohl nicht leichter. Foto: Wolfgang Künstle
Im Derby beim TV Willstätt ist der TuS Schutterwald arg unter die Räder gekommen. Nun muss das Schlusslicht am Samstag, 19.30 Uhr, beim Tabellenzweiten, dem TSV Bittenfeld II antreten. Für TuS-Trainer David Flaig waren "derlei Konstellationen als Spieler diejenigen Partien, die ich am liebsten bestritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel