Der Hölzlebrucker Traum platzt jäh
Schon nach 20 Minuten liegt der HSV im Aufstiegsspiel mit 0:4 zurück / Welschingen steigt mit 5:1-Sieg in die Landesliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb/bra). Mit strahlenden Gesichtern, hochmotiviert, siegesgewiss, waren die Hölzlebrucker Fußballer vor 450 Fans im Jahnstadion aufgelaufen, um nach dem 2:2 in Welschingen-Binningen das zweite Aufstiegsspiel zu gewinnen und den Traum vom Landesliga-Aufstieg perfekt zu machen. Zwanzig Minuten nach dem Anpfiff hingen die Stutzen auf Halbmast, die Mundwinkel auf Kinnhöhe und der HSV mit 0:4 hoffnungslos zurück. Nach 90 Minuten hieß es 1:5. "Welschingen hat verdient gewonnen", so HSV-Spielertrainer Stefan Ripoll seufzend. "Jetzt hilft nur noch, dass Deutschland Weltmeister wird."
SV Hölzlebruck - FC Welschingen/Binningen 1:5 (0:4). Dem Raketenstart der Gäste hatten die Hölzlebrucker nichts entgegenzusetzen. Welschingens Stürmer Iannone hatte bereits in ...