Der Hölzlebrucker Endspurt kommt zu spät
Bei der 2:4-Niederlage in Engen findet der HSV lange Zeit keine Mittel gegen die starke Offensive der Gastgeber / Torloses Remis in der Landesliga für Aasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach vier Spielen ohne Niederlage erlitt der SV Hölzlebruck beim VfR Engen einen Rückschlag und verlor mit 2:4. Der SV Aasen kam gegen Radolfzell nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Ohne Tore blieb auch die Partie zwischen dem SV Bermatingen und dem TuS Bräunlingen. Die Platzverhältnisse in Bermatingen erlaubten nicht einmal den Anpfiff der Partie.
Aasen im GlückSV Aasen - FC Radolfzell 0:0. Die Gäste starteten viel versprechend und verzeichneten in der ersten Hälfte acht gute Gelegenheiten. So geriet die wenig sattelfeste Aasener Abwehr bereits in der dritten Minute durcheinander, doch Renz hielt eine Minute später glänzend gegen Bulla. In der sechsten und 15. Minute kam Blum zu spät gegen den Aasener ...