Account/Login

Der Himmel ist unendlich

Sternschnuppen und Wolken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn der Himmel riechen würde, dann si...iheit, glaubt Zisch-Reporterin Laura.   | Foto: dpa
Wenn der Himmel riechen würde, dann sicher nach Freiheit, glaubt Zisch-Reporterin Laura. Foto: dpa
Der Himmel riecht nach überhaupt nichts, aber wenn er riechen würde, dann würde er bestimmt nach frischer Luft und Freiheit riechen. Am höchsten fliegt das Space-Shuttle, weil es bis ins Weltall fliegt. Wenn man stirbt, kommt die Seele in den Himmel. Die Wolken sind innen weiß und man denkt, dass es nebelig ist.

Wenn eine Sternschnuppe vom Himmel fällt und ich meinen Wunsch jetzt aufschriebe, dann weiß ihn ja jeder und er geht nicht in Erfüllung. Unendlich, wie der Himmel, kommt mir die Erde vor, sie ist so groß und weit!

Ich würde gerne vom Himmel aus Pferde sehen, die in freier Wildbahn leben – und meine Familie. In den Wolken sieht man manchmal ein Schaf und andere Tiere. Der Polarstern ist mein Lieblingsstern, weil er schon so vielen Menschen geholfen hat, den richtigen Weg zu finden.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel