Account/Login

Der High School Musical 3-Hype

Tausende Teenager fieberten am vergangene Donnerstag dem Start von High School Musical 3 in den deutschen Kinos entgegen. Mit bisher bereits 800.000 Besuchern setzte sich die Disney-Schmonzette deutlich an die Spitze der Kinocharts. Doch was genau ist High School Musical und warum sind die Filme so verdammt erfolgreich? Hannah hat den Film zusammen mit drei fudder-Usern abgecheckt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zuerst einmal ein paar Fakten für alle Nicht-mehr-Bravo-Leser und alle über 15: High School Musical ist ein US-amerikanischer Musical-Fernsehfilm und wurde das erste Mal im Januar 2006 im amerikanischen TV ausgestrahlt. In Deutschland konnte man den Film erst im September anschauen. Weltweit haben mehr als 250 Millionen Fans aus über 100 Ländern die ersten beiden Abenteuer von Gabriella und Troy gesehen.
Seit Donnerstag vergangener Woche tanzen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel