Account/Login

Der Hexenchef ist gefrustet

Deutliche Worte und Mahnungen in der Jahresversammlung der Bubenbacher Sauhexen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Eine turbulente, aber gleichzeitig auch wegweisende Jahresversammlung erlebten die Bubenbacher Sauhexen. Uwe Kleiser eröffnete die Sitzung schon mit einer gewissen Unzufriedenheit: Zwei Vorstandsmitglieder waren nicht erschienen, sein Stellvertreter Matthias Koch und Hexenmeister Alexander Schätzle fehlten. Für Kleiser war dies ein nicht tragbarer Zustand, so etwas dürfe sich, kritisierte er, auf keinen Fall wiederholen.

Der Frust saß tief beim Vorsitzenden, klare Worte ergingen auch am Ende der Versammlung an seine Hexencrew. Mahnend erinnerte er an die Pflichttermine, wer künftig daran nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel