Der Herr der Zahlen
Sasbachs Rechnungsamtsleiter Karl Ehrlacher geht nach 47 Dienstjahren in Ruhestand und freut sich auf mehr Zeit mit der Familie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SASBACH. Nett, freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht – Karl Ehrlacher, seit mehr als 40 Jahren Rechnungsamtsleiter der Gemeinde Sasbach und Ansprechpartner für viele Bürgerinnen und Bürger aus Sasbach, Jechtingen und Leiselheim, sagt in wenigen Wochen seinem Berufsleben Adieu, um in einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Er freut sich auf seinen Ruhestand, auf mehr Zeit mit der Familie und viel Zeit in der Natur und in seinen Reben. Heute, Mittwoch, erlebt er seine letzte Gemeinderatssitzung als Kämmerer.
Dass er im Rathaus ein gut bestelltes Haus hinterlässt, freut ihn und macht ihn zufrieden. "Mein Nachfolger Christian Hess ist kompetent, fit, freundlich, einfach ein guter Mann", sagt Karl Ehrlacher und auch die Zusammenarbeit mit dem Team im Rechnungsamt und im Rathaus habe ihm in all den ...