Der große Meister und seine Jungs

Beim Konzert von Big Daddy Wilson in St. Agathen am Sonntagabend steht die Begleitband dem Sänger in nichts nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stand in St. Agathen am Sonntagabend n...ich nicht in den Hintergrund drängen.   | Foto: Robert Bergmann
Stand in St. Agathen am Sonntagabend nicht allein auf der Bühne: Big Daddy Wilson war mit den Goosebump Brothers nach Fahrnau gekommen. Und die ließen sich nicht in den Hintergrund drängen. Foto: Robert Bergmann

SCHOPFHEIM. So mancher Musiker umgibt sich im Alter gerne mit jungen Damen, um die eigene Stimme und die Bühnenpräsenz mittels eines schön anzuschauenden Backgroundchors aufwerten. Bluesmusiker Big Daddy Wilson (59) sucht sich lieber einen Schwung herausragender Musiker. Und mischt mit dieser fröhlichen Truppe, den Goosebump Brothers, wie am Sonntag geschehen, die bis auf den letzten Platz besetzte Kirche St. Agathen mächtig auf.

Big Daddy Wilson ist ja für sich betrachtet schon eine ganz schön imposante Erscheinung, wie er da im feinen Zwirn samt Einstecktuch, mit Lackschuhen, Hut und der obligatorischen Sonnenbrille auf der Bühne steht und das Mikro mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Big Daddy Wilson, Paolo Legramandi, Synthi-Player Sergio Cocchi

Weitere Artikel