Der große Favorit macht das Rennen

StatistiK: SV Hölzlebruck sichert sich mit dem besten Sturm und der besten Abwehr den Titel in der Fußball-Kreisliga A 2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am meisten zu jubeln hatte der SV Hölz... A2. Das Team wurde verdient Meister.   | Foto: Wolfgang Scheu
Am meisten zu jubeln hatte der SV Hölzlebruck in den 30 Saisonspielen der Kreisliga A2. Das Team wurde verdient Meister. Foto: Wolfgang Scheu

FUSSBALL-KREISLIGA A 2. Nach 30 Spielen lügt die Tabelle nicht: Mit dem SV Hölzlebruck hat die beste Mannschaft den Titel geholt, der SV Saig war konkurrenzlos die schlechteste Elf und steigt ab, ebenso die SG Kirchen-Hausen. Der FC Lenzkirch hat als Drittletzter noch die Chance, sich den Klassenerhalt in zwei Relegationsspielen zu sichern.

Tore
In 240 Spielen wurden 893 Tore erzielt, das ist ein Schnitt von 3,72 pro Partie. Die meisten Tore mit 78 gelangen dem SV Hölzlebruck. 74 erzielte der TuS Immendingen, 69 der FV Möhringen und 68 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Saier, Maximilian Bell, Fabian Reichmann

Weitere Artikel