Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lilli, eine junge Meerjungfrau, geht in die erste Klasse. In ihrem Klassenzimmer gibt es sogar einen Lampenschirm. Bald machen die vierten Klassen einen Ausflug ins offene Meer. Als Begleiterin kommt die Meereskönigin Irina mit. Lilis größter Traum ist es, dass offene Meer zu sehen. Also geht Lilli zur Meereskönigin Irina. Dort bettelt sie so lange, bis die Königin endlich nachgibt. Die ganze Klasse musste lachen als Lilli kam. "Was? Eine Erstklässlerin bei uns? Ha Ha Ha!" Wegen dem Gelächter blieb Lilli die ganze Zeit bei Irina. Auf dem Weg fanden sie ein kaputtes Diktiergerät, ein total zertrümmertes Einrad, eine Statue, die aussieht wie ein Esel und ein Junge, der anscheinend nicht schwimmen konnte. Schnell versteckten sich alle hinter einem Felsen. Nichtmal die Königin traute sich an den Jungen heran, doch irgendjemand musste den Jungen doch retten. Da nahm Lilli all Ihren Mut zusammen und brachte den Jungen namens Monuk wieder an Land. Die ganze Familie bedankte sich und Lilli bekam eine Kette mit einem goldenen Anker daran. Die Reise hat der ganzen Klasse sehr sehr viel Spaß gemacht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.