SV Weil - SC Pfullendorf

"Der Glaube versetzt manchmal Berge"

Verbandsligist SV Weil will Regionalligist SC Pfullendorf im Viertelfinale des südbadischen Fußball-Verbandspokals ein Bein stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wird beim SV Weil vor dem Pokalmatch offiziell verabschiedet: Simon Roemgens   | Foto: Patrick Seeger
Wird beim SV Weil vor dem Pokalmatch offiziell verabschiedet: Simon Roemgens Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL. Eigentlich sind die Rollen im Viertelfinale des südbadischen Verbandspokals klar verteilt: Die Fußballer des gastgebenden SV Weil gelten an diesem Mittwoch (Anstoß 17.45 Uhr) gegen den SC Pfullendorf als krasse Außenseiter. Schließlich trifft ein Verbandsligist auf eine Mannschaft aus der Regionalliga. Dazwischen liegen immerhin zwei Spielklassen. Doch im ewig jungen Duell zwischen dem kleinen David und dem vermeintlichen Goliath liegt auch stets eine kleine sportliche Chance. Zumal im Pokal.

Natürlich weiß Mathias Chrobok um die Schwere der Aufgabe. Schließlich habe das Los seinem Team die "ranghöchste Mannschaft" aller noch im Topf befindlichen Vereine beschert. Als etablierter Regionalligist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel