Account/Login

Wechsel an der Spitze

Der Geschäftsführer von Più Caffè in Hugstetten geht in den Ruhestand

  • Mi, 18. September 2024, 10:40 Uhr
    March

     

Clemens Fuchs war jahrelang Geschäftsführer der Più Caffè Deutschland GmbH. Nun geht er in den Ruhestand, Christian Widera führt das Unternehmen alleine weiter.

Clemens Fuchs , bisheriger Geschäftsfü...ra ist nun alleiniger Geschäftsführer.  | Foto: Johannes Meger Photography
Clemens Fuchs , bisheriger Geschäftsführer der Più Caffè GmbH (links), geht in den Ruhestand. Christian Widera ist nun alleiniger Geschäftsführer. Foto: Johannes Meger Photography

Bei der in Hugstetten ansässigen Più Caffè Deutschland GmbH gibt es einen Führungswechsel. Wie das Unternehmen mitteilt, verabschiedet sich der langjährige Gesellschafter und Geschäftsführer Clemens Fuchs zum 31. August in den Ruhestand. Er habe das Unternehmen "über viele Jahre hinweg maßgeblich geprägt und einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass Più Caffè heute als verlässlicher Partner für hochwertige Kaffeemaschinen, professionelle Tafelwasseranlagen und Rundum-Versorgungslösungen in Baden und darüber hinaus bekannt ist".

Seine Aufgaben übernimmt nun der bisherige Mitgesellschafter und Geschäftsführer Christian Widera. "Wir bedanken uns bei Clemens Fuchs für seinen unermüdlichen Einsatz, sein Engagement und die zahlreichen wertvollen Impulse, die er in das Unternehmen eingebracht hat", wird dieser in der Mitteilung zitiert. "Sein Fachwissen und seine leidenschaftliche Art, das Unternehmen zu führen, werden uns sehr fehlen."

Christian Widera sei fest in der Unternehmungsleitung verankert und werde auch zukünftig alles daransetzen, die Standards und Philosophie von Più Caffè zu bewahren und weiter auszubauen. Das Unternehmen bleibe zuverlässiger Ansprechpartner, wolle weiterhin seinen Kunden mit "erstklassigem Service" zur Seite stehen und arbeite weiter daran, Partnerschaften zu stärken sowie die Qualität der Leistungen zu verbessern.

Ressort: March

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mi, 18. September 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel