Der gelb-schwarze Express

Neben Borussia Dortmund ziehen auch der VfB Stuttgart, der VfL Bochum und der VfL Wolfsburg ins Pokal-Viertelfinale ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwarz-gelber Freudentaumel: Der Dort...5:1 gegen Hannover 96 gleich drei Mal.  | Foto: dpa
Schwarz-gelber Freudentaumel: Der Dortmunder Mario Götze (Mitte) traf beim 5:1 gegen Hannover 96 gleich drei Mal. Foto: dpa

DORTMUND (dpa). Mit dem höchsten Sieg aller Konkurrenten und einem überragenden Mario Götze ist Titelverteidiger Borussia Dortmund leicht und locker ins Viertelfinale des DFB-Pokals spaziert. Einen Tag nach dem Zittersieg von Rekordgewinner FC Bayern spielten die Westfalen mit einer phasenweise beeindruckenden Leistung den Bundesliga-Rivalen Hannover 96 am Mittwochabend vor 79 000 Zuschauern in Dortmund förmlich an die Wand. Am Ende hieß es 5:1 (3:0) – drei Mal traf Götze.

Neben Dortmund zogen am Mittwoch auch die Erstliga-Konkurrenten VfB Stuttgart durch ein 2:1 (2:0) über den 1. FC Köln, der VfL Wolfsburg dank eines Kraftakts in den Schlussminuten beim 2:1 (0:1) über Bayern Leverkusen und der VfL Bochum durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel