Landesliga

Der FV Herbolzheim setzt ein Ausrufezeichen

BZ-Plus Im Derby gegen den SC Wyhl feiert der FV Herbolzheim einen verdienten 3:0-Heimsieg. Die Galurastädter behaupten damit Rang zwölf und können den Verbleib in der Landesliga aus eigener Kraft realisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eric Schwarz, der Schütze des zwischen...dem Spielführer des SC Wyhl, erkämpft.  | Foto: Achim Keller
Eric Schwarz, der Schütze des zwischenzeitlichen 2:0 für den FV Herbolzheim (gelbes Trikot), hat in dieser Szene gerade den Ball von Philipp Hohwieler, dem Spielführer des SC Wyhl, erkämpft. Foto: Achim Keller
In der Vorwoche hatte sich die Mannschaft von Trainer Benjamin Schneider dank des 2:1 in Stegen auf den Nichtabstiegsplatz zwölf vorgeschoben. Diesen Erfolg konnte der FV Herbolzheim im Derby gegen den SC Wyhl bestätigen. Im unteren Drittel des Tableaus geht es jedoch weiterhin eng zu, und das Restprogramm des FV sieht knifflig aus. In der kommenden Woche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Zuska, Benjamin Schneider, Ben Stockburger

Weitere Artikel