Account/Login

Mountainbike

Der Freiburger Max Brandl schreibt MTB-Geschichte

BZ-Plus Der 23-jährige Mountainbiker aus Freiburg fährt beim Cross-Country-Weltcup in Tschechien als bester Deutscher auf die Ränge neun und elf und stürmt beim Short-Track unbekümmert in die Weltspitze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Max Brandl (Zweiter von rechts) auf gl...rt-Track-Weltcuprennen in Tschechien.   | Foto: Lynn Sigel
1/2
Max Brandl (Zweiter von rechts) auf gleicher Höhe wie dem Schweizer Ausnahme-Mountainbiker Nino Schurter (Dritter von rechts) beim ersten der beiden Short-Track-Weltcuprennen in Tschechien. Foto: Lynn Sigel
Er ist in der Weltklasse angekommen: Mountainbiker Max Brandl (Team Lexware) hat beim Doppel-Weltcup in seinen ersten Eliterennen sein riesige Potenzial angedeutet. Der 23-Jährige, der in Freiburg lebt, fuhr beim Cross-Country-Weltcup in Nove Mesto (Tschechien) im ersten Rennen auf Rang elf, am Sonntag wurde er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel