Der Firmennachwuchs greift zum Spaten
Die FSM AG aus Kirchzarten investiert neun Millionen Euro in neuen Standort / Erstes Unternehmen in dem neuen Gewerbegebiet "Fischerrain".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Die FSM AG, Anbieter von Elektronikbauteilen, gibt ihren bisherigen Firmensitz an der Scheffelstraße in Kirchzarten auf und zieht ins neue Gewerbegebiet "Fischerrain". Mit einem offiziellen Spatenstich begannen jetzt die Arbeiten für das auf neun Millionen Euro veranschlagte Projekt.
Beim Spatenstich ist es normalerweise Usus, dass der Chef eines Unternehmens mit dieser symbolischen Handlung den offiziellen Start eines Bauvorhabens einläutet. Nicht so bei der FSM AG in Kirchzarten: Flankiert von Architekt Andreas Wiskandt und Bürgermeister Andreas Hall ...