Der Finne Roppo gewinnt Rekordlauf
Lauf an der Wutach lockt mehr als 200 Starter auf den attraktiven Kurs in Reiselfingen / Stefanie Doll schnellste Frau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Das rührige Helferteam des FC Reiselfingen bot eine perfekte Organisation und verbuchte beim zwölften Lauf an der Wutach über 10,5 Kilometer einen neuen Teilnehmerrekord. Eine Stunde vor dem Start des Hauptlaufes, zu dem 170 Männer und Frauen antraten, versiegte der Dauerregen. Schnellste Frau war beim vierten Wertungslauf um den "Intersport-Denzer-Cup" die 21-jährige Stefanie Doll von der SZ Breitnau. Bei den Männern konnte der 27-jährige Finne Pekka Roppo (TV Grießen) seinen Vorjahressieg gegen starke Konkurrenz wiederholen.
Laufen boomt: In Reiselfingen wuchs das Starterfeld beim Hauptlauf im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 Athleten. Pekka Roppo konnte sich schon früh mit Damian ...