FC Basel
Der FCB steht kurz vor seinem vierten Meistertitel in Serie
Premiere für Yakin: Stehend k. o. jubeln die Basler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Stehend k. o." fühlte sich Valentin Stocker, "auf dem Zahnfleisch, eigentlich auf dem Kieferknochen" ging Marco Streller. Gleichwohl fanden die Fußballer des FC Basel am späten Mittwochabend im Stade de Suisse noch die Kraft zu einem ersten kleinen Meistertanz. Nach dem 1:0 (0:0)-Erfolg bei den Berner Young Boys ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Elf von Murat Yakin der Titel am finalen Super-League-Spieltag noch entgleitet, so groß wie die Aussicht, dass der Rhein plötzlich von Basel nach Schaffhausen fließt.
Die Lage vor der FCB-Derniere gegen den drittplatzierten FC St. Gallen am Samstag, 20.30 Uhr, im St.-Jakob-Park (SRF 2): Drei Punkte und 16 Tore liegen die Zürcher ...