Der FC Wehr erzwingt das Glück

Opfinger Torwartfehler ebnet den Weg zum 2:0-Heimerfolg in der Fußball-Landesliga / Kurt Schwald plant für kommende Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Gerade drohte das Spiel in gepflegter Langeweile zu erstarren, da schüttelte Frank Tufaro seinen Opfinger Schatten André Dick ab und legte seine ganze Energie in einen Spannschuss aus spitzem Winkel. Torhüter Marco Barth schien die Aufgabe zu unterschätzen, und der Ball glitt aus seinen Handschuhen zum 1:0 für die Gastgeber über die Torlinie (67.). Ein Torwartfehler ebnete dem FC Wehr gestern den Weg zum 2:0 (0:0) Erfolg gegen den SV Opfingen. Manchmal muss man das Glück eben erzwingen können.

Auch wenn der erlösende Treffer für den Tabellenführer der gütigen Mithilfe des ansonsten fehlerfreien Opfinger Schlussmanns zu verdanken war, hatte auch Gästetrainer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Schwald, Marco Barth, Urs Keser

Weitere Artikel