Landesliga
Der FC Pfaffenweiler hat das Nachholspiel gegen die DJK Donaueschingen für sich entschieden
Vor allem in den ersten 45 Minuten wusste der formstarke FC Pfaffenweiler bei der DJK Donaueschingen zu überzeugen. Der Tabellenführer der Fußball-Landesliga setzte sich letztlich mit 5:2 durch.
Do, 31. Okt 2024, 14:00 Uhr
Landesliga Staffel 3
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der FC Pfaffenweiler hat seinen Vorsprung in der Landesliga auf den Tabellenzweiten aus Salem wieder auf sieben Punkte ausgebaut. Gerade vor dem Seitenwechsel spielte das Überraschungsteam der Liga gegen die DJK Donaueschingen groß auf und setzte sich mit 4:1 ab. Jallow Saja per Kopf im Anschluss an einen Standard (4) und Adrian Scholemann (19.) brachten die Gäste früh auf die Siegerstraße. Den Anschlusstreffer durch Lars Ganzhorn (32.) konterte der Ligaprimus noch vor der Pause mit zwei weiteren Toren. Nico Anders (37.) und Marc Rohrer (43.), erneut im Anschluss an einen ruhenden Ball, trafen zur 4:1-Pausenführung. Vor 450 Zuschauern ließ Tugay Öztürk mit einem verwandelten Handelfmeter die DJK noch einmal vom Punktgewinn träumen (54.), ehe erneut Saja in einer insgesamt deutlich ruhigeren Spielhälfte für den 5:2-Endstand sorgte (52.).
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr