Der FC Löffingen verliert erneut
Knappe 0:1-Niederlage bei Türkgücü Bräunlingen / SV Saig unterliegt Pfaffenweiler durch ein Tor in der Nachspielzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dom/off). Der Saisonstart ist dem FC Löffingen endgültig misslungen: Auch im dritten Saisonspiel gelang den Rothosen kein Sieg. Beim Titelfavoriten Türkgücü Bräunlingen spielte die Mannschaft von Trainer Jürgen Feuerstein anfangs gut mit, unterlag jedoch mit 0:1. Der SV Saig verlor nach einer 1:0-Halbzeitführung das Heimspiel gegen den FC Pfaffenweiler durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:2.
Türkgücü Bräunlingen – FC Löffingen 1:0 (1:0). Beide Teams spielten von Beginn an offensiv, dabei hatte Löffingen zunächst leichte Vorteile bis die Gastgeber ihre Nervosität ablegten. Durch ein schönes Tor von Baris Atak (25.) wurde die Partie früh entschieden. Der FCL hatte anschließend nur noch wenige Ausgleichschancen. Tore: ...