Der FC Bayern steht im Finale

2:1-Sieg gegen Real Madrid - Jetzt gegen den FC Valencia.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN. Der FC Bayern München hat sein erstes Saisonziel erreicht: Durch einen verdienten 2:1-Erfolg über den spanischen Rekordmeister Real Madrid zogen die Münchner nach dem 1:0 im Hinspiel ins Endspiel der Champions League ein. Vor 60 000 begeisterten Zuschauern schossen Elber und Jeremies die Tore, Luis Figo traf für die enttäuschten Spanier.

Vicente del Bosque ist eine zurückhaltende Person. Doch gestern, ein paar Stunden vor der Halbfinal-Partie in der Champions League beim FC Bayern München hat der Trainer von Real Madrid für kurze Zeit seine Gelassenheit vergessen lassen. Die Bayern, polterte der Madrilene in Richtung der Gastgeber, seien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Owen Hargreaves, Mehmet Scholl, Luis Figo

Weitere Artikel