Der FC Bayern legt alle Fesseln ab
Die Münchner besiegen Leverkusen mit 5:1 und machen sich wieder große Hoffnung auf den Einzug in die Champions League / Hattrick von Mario Gomez.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Dem FC Bayern macht Fußball wieder Spaß. Mit der von Präsident Uli Hoeneß prophezeiten "Explosion" hat der deutsche Rekordmeister am Sonntag einen 5:1 (4:0)-Erfolg herausgespielt – und seinem künftigen Trainer Jupp Heynckes bei dessen Stippvisite in München eine schmerzhafte Niederlage zugefügt.
Während die Bayern im ersten Spiel nach der Trennung von Louis van Gaal unter Interimscoach Andries Jonker vehement den Kampf um einen Champions-League-Platz in Angriff nahmen und auf Rang drei an Hannover vorbeizogen, bekam die insgeheime Titelhoffnung der Leverkusener einen großen Dämpfer."Wir haben in ...