Der ersehnte Drei-Punkte-Sieg
Nach der 1:3-Niederlage gegen Stuttgart drehen die Offenburger Drittliga-Volleyballerinnen am Doppelspieltag gegen Ulm auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Immer wieder zeigten die Drittliga-Volleyballerinnen des VC Offenburg Lichtblitze im Spiel gegen den TSV GA Stuttgart, mussten sich am Samstag jedoch chancenlos mit 0:3 (9:25, 20:25, 21:25) geschlagen geben. Mehr war gegen den Tabellenzweiten nicht machbar. Die Luft im Abstiegskampf wurde dadurch nochmal dünner. Heiß ersehnt wurde daher eine Initialzündung. Die erfolgte prompt am Sonntag. Die Offenburgerinnen bezwangen den VfB Ulm klar mit 3:1 (23:25, 25:21, 25:16, 25:20).
Liane Werner schlug ihren Angriffsball von links in den Block, von dort flog er ins Aus – der erste Matchball saß und es gab kein Halten mehr. Die VCO-Akteurinnen holten gegen Ulm ihren ersten Drei-Punkte-Sieg in dieser Saison. Größere Bedeutung hatte in dem Moment nur, dass es dem ...