Account/Login

Eishockey-Zweitligist

Der EHC Freiburg hat eine starke Saison gespielt – doch nun gibt es einen Umbruch

Der Sonntag Der EHC Freiburg ist knapp im Halbfinale gescheitert. Nun verlässt Erfolgstrainer Peter Russell das Team, Nachfolger wird Ex-Spieler Robert Hoffmann. Wie bewältigt der Club die Veränderung?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alt-Trainer Peter Russell mit einigen ...ahm der EHC Freiburg einen Aufschwung.  | Foto: Achim Keller
1/2
Alt-Trainer Peter Russell mit einigen Spielern: Unter dem Schotten nahm der EHC Freiburg einen Aufschwung. Foto: Achim Keller
Die nötige Wortgewalt für einen Neuanfang besitzt Robert Hoffmann allemal. "Ich stehe für ehrliches Eishockey", sagt der 44-jährige neue Trainer des EHC Freiburg am späten Donnerstagvormittag. Was er damit meint, schiebt der künftige Coach des Zweitligisten direkt hinterher: "Die Zuschauer müssen sehen, dass wir alles geben für den Club, jeder muss mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel