Der Dino lebt weiter
Der Hamburger SV gewinnt das Relegationsspiel beim Karlsruher SC mit 2:1 in der Verlängerung und bleibt damit in der Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE. So wenig kurzweilig das Meisterschaftsrennen in der ersten Liga verlief – die Relegation war in dieser Saison an Spannung nicht zu überbieten. Erst nach 120 Minuten im Karlsruher Wildpark stand fest, wer in der kommenden Saison in der Bundesliga startet: der Hamburger Nicolai Müller traf in 115. Minute zum Hamburger 2:1.
Dabei hatte der KSC bis kurz vor Ende der regulären Spielzeit den Aufstieg fast schon sicher, ehe Marcelo Diaz in der Schlussminute per Freistoß zum 1:1-Ausgleich traf.Den besseren Beginn hatte der HSV, der die Partie energisch anging, ohne allerdings mit der letzten Konsequenz in den Karlsruher Strafraum zu drängen. ...