Der den Tag nicht vor dem Abend lobt
Trainer Ralf Moser ist mit dem Start des FV Brombach in die Fußball-Landesliga hochzufrieden, bleibt aber Realist
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wo führt das noch hin? Der FV Brombach ist vor dem Heimspiel gegen den Freiburger FC Tabellendritter der Fußball-Landesliga, punktgleich mit Steinen, einen Zähler hinter dem Zweiten Heimbach. Der Aufsteiger stellt die beste Defensive und viertbeste Offensive (27:15) der Staffel II. "Wir spielen eine sensationelle Saison", betont Trainer Ralf Moser – bleibt dabei aber ungemein gelassen, wie Vorsitzender Karl-Frieder Sütterlin lobt. Dabei steht der 43-Jährige erst im zweiten Jahr in der ersten Reihe.
Am liebsten würde Moser sich ganz auf seine Arbeit auf dem Platz konzentrieren; so wie er es sieben Jahre lang als Co-Trainer Ulli Waidners hielt und davor die Saison mit Wilfried Zäh. Der frühere Verbandsligaspieler (Steinen und Weil) drängt ...