Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Freitagnachmittag wollten Ardona und ich mit meinem Motorroller in die Bücherei fahren. Wir sausten so schnell es ging mit dem Roller dorthin. Als wir da waren, mussten wir erst nach dem Buch "Werwolf und Zauberkristall" suchen. Nach einer Stunde fanden wir es und fingen an, darin zu lesen, denn wir machten ein Praktikum bei einer Reporterin. Wir sollten etwas über Werwölfe und Zauberkristalle herausfinden. Als wir dann etwas darüber herausgefunden haben, haben wir es als erstes aufgeschrieben. Dann fuhren wir zu der Reporterin Hanna Seemann und berichteten, was wir alles herausgefunden haben. Wir sagten: "Hallo Frau Seemann, wir wollen Ihnen erzählen, was wir alles herausgefunden haben. Wir haben herausgefunden, dass der Zauberkristall auf dem Berg Blue-Fire liegt. Aber das Problem ist, dass es auf dem Berg viele Werwölfe gibt, die sehr böse sind. Deswegen wollten wir fragen, ob wir unsere Freunde mitnehmen dürfen?" Frau Seemann erlaubte es. Also gingen wir alle auf den großen Berg Blue Fire. Auf dem Weg dorthin begegneten wir vielen tollen Tieren, die auch ein bisschen gruselig waren. Ganz oben auf der Spitze des Berges bei dem Zauberkristall saßen viele Werwölfe und bewachten ihn. Also machten wir uns daran sie zu bekämpfen und zu besiegen. Weil wir alle coole Zauberkräfte hatten, war das supereinfach für uns. Als wir die Werwölfe nun besiegt hatten, brachten wir den Zauberkristall zurück zu der Reporterin Hanna Seemann. Ihr Artikel über den Zauberkristall wurde richtig berühmt und wir auch.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.