Der Blick geht nach vorn

Drei Teninger Fußballmannschaften sind abgestiegen / Suche nach Vorsitzenden ist schwer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unterstützt von Bürgermeister Heinz-Ru...der Teninger Fußballer und Handballer.  | Foto: Karlernst Lauffer
Unterstützt von Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker (mit Krawatte) zelebrieren die Vorstandsmitglieder der Sportvereine die Mannschaftsvorstellung der Teninger Fußballer und Handballer. Foto: Karlernst Lauffer

TENINGEN. Zum fünften Mal wurden unter dem Motto "Gemeinsam am Ball" die Teninger Fußball- und Handballmannschaften in der Firma Kopfmann Elektrotechnik vorgestellt. Ideale äußere Umstände, verbunden mit Fröhlichkeit, war die Grundeinstellung bei dieser Veranstaltung, bei der aber auch dämpfende Töne zu hören warten.

Rolf Stein führte durch das Programm und wies die vielen Besucher darauf hin, den Blick nach vorne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Stein, Torkanone Pascal Stadelmann, Heinz-Rudolf Hagenacker

Weitere Artikel