Der Betrieb geht ganz normal weiter
Jahrgangsweinprobe der Winzergenossenschaft Fessenbach / Kellermeister Thomas Maier bleibt auch nach dem Umbruch an Bord.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG-FESSENBACH. Neben den neuen Weinen war bei der Jahrgangsweinprobe in der Reblandhalle unter den rund 100 Winzern mit ihren Ehepartnern natürlich auch wieder die Zukunft der Winzergenossenschaft Thema. Die Botschaft, die die neue Führung vermitteln will: Das Geschäft geht ganz normal weiter.
Der frühere WG-Chef und Großwinzer Josef Renner, der auch die Burda’schen Reben bewirtschaftet, möchte bekanntlich sein eigenes Weingut gründen. Und so stellt sich die Frage, wer künftig den Burda-Wein ausbaut: weiterhin Thomas Maier als Kellermeister der Winzergenossenschaft Fessenbach oder ...