Der Beifall wollte schier nicht enden
Das Musical "Till Eulenspiegel" in Wiechs war restlos ausverkauft und ein voller Erfolg / Geschichte mit lokalem Kolorit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. Beide Vorstellungen restlos ausverkauft, Mitklatschen bei den Liedern und nicht enden wollender Applaus zum Abschluss: So begeistert waren die Zuschauer am Wochenende in der Festhalle Wiechs beim Musical um die Streiche des Till Eulenspiegel.
Den Sängern und Schauspielern sah man ihre Spielfreude richtig an. Man hätte meinen können, das Stück wäre extra für den Gesangverein Wiechs geschrieben worden, denn die Besetzung der zahlreichen Rollen aus den Reihen des Kinder-, Jugend und Erwachsenenchores war dabei wie maßgeschneidert. Die Rolle des Till spielte die zehnjährige Annika Fischer, die sich auf Schultern getragen, einen ...