Der Bahlinger SC hockt wieder in der Tinte
Niederlage im südbadischen Kellerduell der Oberliga beim Kehler FV / Anschlusstreffer von Fabian Schleusener kommt zu spät.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Kehler FV – Bahlinger SC 2:1 (1:0). Eine Niederlage im direkten Duell gegen einen Abstiegskonkurrenten ist doppelt bitter. Erst recht, wenn der Druck in der Kellerregion der Oberliga bei nur noch drei ausstehenden Spielen weiter wächst. Der Bahlinger SC musste im Kampf um den Klassenerhalt einen herben Rückschlag hinnehmen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Fabian Schleusener gelang den Gästen am Ende nicht mehr. Die erste Niederlage unter Neu-Trainer Milorad Pilipovic lässt den BSC auf den drittletzten Platz zurückfallen.
Die Brisanz des Südbaden-Derbys war von Anfang an förmlich zu greifen. Einer der schwächsten Angriffe der Liga (Kehl) versuchte eine der löchrigsten Hintermannschaften (Bahlingen) auszukontern. Einige Male ...