Der Bahlinger SC begleitet den Gegner nur statt ihn zu bekämpfen
Schnell mit 0:2 in Rückstand gerät der Regionalligist Bahlinger SC gegen den TSV Steinbach Haiger und verliert am Ende verdient mit 0:5. Bedenklich ist vor allem das Zweikampfverhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wirklich in Bedrängnis konnte der Bahlinger SC (links Shqipon Bektasi und Hassan Mourad) den TSV Steinbach Haiger (Dino Bisanovic) zu keiner Phase des Spiels bringen. Foto: Claus G. Stoll
Auch am Tag danach war es um die Befindlichkeit von Tobias Klein nicht sonderlich gut bestellt: "Die Niederlage fühlt sich noch genauso schlecht an wie gestern", bekannte der Kapitän des Bahlinger SC am Sonntag, 24 Stunden nach einer fußballerischen Abreibung durch den TSV Steinbach Haiger. Mit 0:5 (0:2) unterlagen die Kaiserstühler in der Regionalliga den ...