Der Badische Einkaufskorb lädt ein
Besichtigung der Konfitürenmanufaktur Faller in Utzenfeld für BZCard-Inhaber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Faller-Konfitüren entstehen im offenen Kupferkessel. | Foto: BE Faller-Konfitüren entstehen im offenen Kupferkessel. | Foto: BE](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/9e/a3/9d/127837085-w-640.jpg)
Am 19. Oktober 2016 wird es mit der BZCard ganz besonders fruchtig. Denn bei einer rund eineinhalbstündigen, kostenlosen Besichtigung am frühen Nachmittag können BZCard-Inhaberinnen und -Inhaber die Konfitürenherstellung der Schwarzwälder Konfitürenmanufaktur Faller in Utzenfeld entdecken.
Fachkundige Mitarbeiter der Manufaktur führen durch die Produktion des Konfitürenherstellers. Die Manufaktur verrät dabei auch das Geheimnis des offenen Kupferkessels, in dem die Früchte zu Konfitüre verarbeitet werden. "Wir produzieren nach traditioneller, überlieferter Handwerkskunst", so Thomas Faller, Firmenchef des vor über hundert Jahren gegründeten Familienunternehmens. Zum Abschluss der Besichtigung erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein süßes Erinnerungsgeschenk für zu Hause.
Info
Anmeldung zwingend erforderlich! Ab heute unter Tel. 0800/222422460 (gebührenfrei; Mo–Fr 10–16 Uhr, Sa 10–12 Uhr). Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Anreise erfolgt individuell. Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Infos: fallerkonfitueren.de,
badischer-einkaufskorb.de