Verkehrsplanung

Der Ausbau der Freiburger Isfahanallee soll 2020 starten

BZ-Plus Stadtrat Martin Kotterer bringt positive Nachricht zur Veranstaltung dreier CDU-Ortsverbänden zum Verkehr im Freiburger Norden mit: Die Isfahan-Allee soll 2020 ausgebaut werden, die B3 verlegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die (auf dem Bild von links kommende) ... Einmündung in die Waldkircher Straße.  | Foto: Ingo Schneider
Die (auf dem Bild von links kommende) Isfahanallee soll so ausgebaut werden, dass sie nicht mehr nur stadteinwärts, sondern in beide Richtungen den Anschluss Freiburgs nach Norden herstellt. Das Foto zeigt die Einmündung in die Waldkircher Straße. Foto: Ingo Schneider
Wo drückt der Schuh im Freiburger Norden beim Thema Verkehr? Darum ging es bei einem Info- und Gesprächsabend im Zähringer Bürgerhaus, zu dem die CDU-Ortsverbände Zähringen, Brühl-Beurbarung und Herdern eingeladen hatten. Etwa 70 Menschen kamen und teilten ihre Sorgen wegen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Kotterer, Ursula Winkler, Antonio Fusco

Weitere Artikel