Der Aufstieg bleibt das Ziel
Der FC Teningen blickt auf ein sportlich und wirtschaftlich positives Jahr 2010 zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Sehr positiv sei das Jahr 2010 gelaufen, stellte der Vorsitzende des FC Teningen, Thomas Hodel, bei der Generalversammlung fest, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Fast hätte es zum Aufstieg in die Verbandsliga wider Erwarten geklappt. Doch musste der FC in die Relegationsrunde und da fehlte das berühmte letzte Quäntchen Glück.
In der jetzigen Saison führt man schon längere Zeit die Tabelle an und der Aufstieg sollte zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte möglich sein. Dabei spielt auch eine Rolle, dass immer mehr Junge aus der eigenen Jugend erfolgreich mitspielen. Erfreulich sei, dass in der jetzigen Saison auch eine Teninger Damenmannschaft um Punkte kämpfe, doch ...