Der Angstgegner der Demokraten

Das Amt des Gouverneurs in Kalifornien: Arnold Schwarzenegger hat kaum politische Erfahrung, aber er ist berühmt und hat Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Das Drehbuch für "Terminator 4" ist so gut wie fertig. Arnold Schwarzenegger, austro-amerikanischer Muskelprotz, Mime und Multimillionär, spielt den Helden und Retter in der Not. Sein Gegenspieler ist ein anerkanntermaßen inkompetenter Gouverneur im Staate Kalifornien, den der Terminator entmachtet. Nicht mit roher Gewalt, sondern mit ehrlich verdienten Wählerstimmen: Am 7. Oktober tritt Schwarzenegger an.

Die Entscheidung zelebrierte der Republikaner Schwarzenegger nach wochenlangem Taktieren dort, wo er sich am wohlsten fühlt: in der Talkshow seines Hollywood-Kumpels Jay Leno. Zuvor hatte er erneut das Gerücht verbreiten lassen, er werde nicht zur Wahl antreten. Umso heftiger waren die Reaktionen, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel